Vormieterin per Whatsapp anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ruf lieber an 100%
Kannst sie anschreiben 0%

4 Antworten

Ruf lieber an

haha. irgendwie kommt das echt komisch, weil man meistens mit engen freunden auf whatsapp oder so schreibt. mit lehrern würde man ja auch eher nicht schreiben. xD

MetIHaIPiIK  29.05.2015, 22:45

Das is an vielen Schulen sogar verboten ;)

Das mal so am Rande^^

Mermaid1996  29.05.2015, 22:46
@MetIHaIPiIK

haha. ne freundin hatte mal vom austausch die handy nummer und den lehrer dann noch mit seinem bild gefunden. :D

Ruf lieber an

Ich würde eher anrufen. Und wenn sie die Malerarbeiten bereits erledigt hat, wirst du nichts mehr tun können.

Ruf lieber an

Ruf doch einfach an, geht schneller denk ich, is ja ne fixe Angelegenheit ;)

Ich persönlich hätte angerufen. Manche mögen es nicht, solche Themen durch das Schreiben zu klären.