Vorläufiger Parkausweis München

2 Antworten

Für den Threadersteller wohl zu spät :)

Mir wurde beim Beantragen des Parkausweises bestätigt, dass die Antragsbestätigung idR ausreicht.

Dazu auch folgender Thread bei der Konkurrenz

http://www.wer-weiss-was.de/t/parklizenz-muenchen/5438063/11

Eine Mitarbeiterin der zuständigen Behörde hat mir per E-Mail folgende Antwort auf meine Anfrage geschickt. Ich Zitiere: 'Bitte legen Sie in der Übergangszeit die Antragsbestätigung lesbar in Ihrem Fahrzeug aus. Allerdings ist dies kein Parkasuweisersatz und die Anerkennung liegt im Ermessen des Aussendienstes.Bei Fragen bezüglich Verwarnungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung für das Verwarnungsverfahren (089/233 397 77).'