Vorladung Beschuldigter Polizei BTM, Darknet... ?

7 Antworten

Das darknet also... 😁 ein bekannter hatte das selbe problem, weil der sich 100g Speed bestellt hat und die website Alphabay aufgeflogen ist.... Naja...

Ich denke da kommt auf jeden fall nochwas 😁 kommt aber auf die menge und ware an wie genau das noch ausgehen wird...

Lacrimis92  23.02.2018, 17:41

Joar 100g 😅 da muss vom Weiterverkauf ausgegangen werden die Masse zieht man ja nicht Grade in ner Woche selbst weg bei der mir bekannte quallität im Darknet 😅

Bei 20g Gras hingegen wird keine Justiz tausende an Euros raus ballern für Ermittlungen, Überwachung usw ^^

JoelKroxldphic  23.02.2018, 17:45

joa das stimmt xD hab vorhin erst gelesen das es 2016 war...naja..... dann kommt eher nichts mehr auf dich zu

Bei Cannabis?
Ich denke nicht das da etwas (noch) kommt.
Wird (wurde) eingestellt.

Da wird sicher noch was kommen außer die haben eingesehen das sie dir nichts anhängen können aus Mangel an beweisen aber dann kannst du davon ausgehen das die nach weitere Beweise suchen ggf mit Überwachung... Wieso schützt du dich auch nicht ausreichend im darknet? Oo nur weil du eine Sendung erhälst ist nämlich noch lange nicht bewiesen das DU das bestellt hast...

Werter Darknet69,

wie kann man so naiv sein und eine solche Frage mit freiwilliger Selbstbezichtigung hier (r)einstellen?

Was ist, wenn doch noch eine Hausdurchsuchung bei Dir stattfindet und man zu diesem Zweck auch PC und Handy beschlagnahmt? Dann hat man den klaren Beweis, dass Du im Darknet Drogen erstanden hast, sogar ohne dass Du zur Vorladung erschienen bist.

Ob da noch was kommt kann niemand sagen.Aber wenn die Anzeige geschlossen wurde,dann kriegst du einen Brief von der Polizei.