Wie formuliere ich Absage?

7 Antworten

Gar nicht.

Entweder gehst du hin und versuchst, die Anschuldigungen zu entkräften bzw. machst keine Angaben zur Sache oder du lässt das eben bleiben.

In dem Fall leitet die Staatsanwaltschaft bei begründetem Anfangsverdacht ein Ermittlungsverfahren gegen dich ein, bei dem du dann auch zwangsvorgeführt werden kannst.

Das dass dein Chancen nicht gerade verbessert, siehst du wohl selbst ein :-)

G imager761

man kann polizeilich vorgeführt werden wenn man eine gerichtstermin hat und nicht hingeht.also beschuldigter in einer sache wo es um 200 euro geht aber nicht...so aussage nach anwälten.als beschuldigter wird einem sogar ans herz gelegt nicht hinzugehen....

Nicht wahrnehmen möchte??Ich denke da kommst du wohl nicht drum rum!Brings hinter dich,kannst ja von deinem Aussageverweigerungrecht gebrauch machen,falls du dich selbst belasten würdest.

Du musst da hin. Wenn du nicht zu einer Vorladung erscheinst, holen die dich ab.

Stimmt nicht. Wenn er nur als Beschuldigter gehört werden soll, dann muss er da gar nicht hin!

Ganz kurz : wenn du nicht kommst,wirst du geholt und das kann zu zeiten sein,die dir nicht in den kram passen.

Hast Du eine Quelle, wo ich das nachlesen kann?

@Nils2

Du kannst auf jeder Polizeiwache anrufen (aber nur auf Festnetz nicht Notruf)die sagen dir wie das abgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Koechlein1948

Je mehr Ausrufezeichen man hinten dranhängt, desto richtiger wird es oder was?

Es bleibt absoluter Bullshit, was Du erzählst. Ruf Du doch einfach mal die Polizei an und frag nach.

@Nils2

ja deswegen habe ich ja auch 159 Sternchen und du nur 11 gar nicht von der Punktzahl zu reden.das kommt nur durch die Ausrufungszeichen.Dein Ausdruck Bullshit passt sehr gut zu dir.Solch Respektlose Äusserungen würden mir nicht in die tasten kommen.Bei dir mache ich eine Ausnahme du bist.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Koechlein1948

Ich schätze, ich kann an dieser Stelle selbst einfügen, was ich möchte. Dann vielen Dank für das Kompliment!

Bevor Du im Selbstlob ertrinkst; 159 von 5628 Antworten bedeutet, dass knapp 3 % Deiner Antworten hilfreich waren. Wow. Da ist meine Quote zumindest minimal besser.

Wenn Du verfolgst, was ich schreibe, dann weißt Du ja, dass ich die meisten Antworten als Kommentare gebe, weil ich auf die Punkte pfeife.

Bleib doch vielleicht einfach beim Thema Kochen. Da würde ich es mir auch niemals herausnehmen, Dir reinzureden.

Lass Dich in ein Krankenhaus einliefern, sag das Du jedesmal Angstzustände bekommst wenn Du nur an Polizei denkst.