vorgemerkte zahlung abbrechen sparkasse

3 Antworten

Hey Rendo.

Die Vormerkung in der App ist eine Lastschrift, die in den nächsten Tagen von deinem Konto abgebucht wird. Bis es zur Abbuchung kommt, ist es nicht möglich, es zu stornieren. Warte einfach ab, bis die Lastschrift deinem Konto belastet wurde. Danach machst du über die App/Online-Banking oder über deinen Ansprechpartner in der Sparkasse eine sogenannte Lastschriftrückgabe. Du hast innerhalb weniger Sekunden das Geld wieder auf deinem Konto drauf.

Am besten kontaktierst du auch den Abbucher und informierst ihn, dass er bei dir nicht mehr abbuchen soll.

Viele Grüße!

wenn das ein Dauerauftrag war dann kann man ihn kündigen. Am besten zur zuständigen Filiale gehen und mit deinem Berater in Verbindung setzen die helfen dann vor Ort weiter. LG Lissaa

Setze dich mit deiner Bank in Verbindung, du musst denen die Einzugsermächtigung entziehen.