Sparkasse Sonstiger Einzug mit komischen Daten

4 Antworten

Bei mir war des eine streifenkarte. Also im Moment steht da auch noch vorgemerkt aber an dem tag und bei dem preis kann es nur das gewesen sein

Was ist eine Streifen Karte?

@Sabinegorcan

Damit bezahlt man bei uns für die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Ubahn, Tram etc)

Ich würde erstmal ruhig bleiben und abwarten, was da tatsächlich gebucht wird. Sofern es sich um einen Lastschrifteinzug handelt, hast Du danach noch genug Zeit, eine Rückbuchung zu veranlassen (Ich glaube 6 Wochen).

Wenn Du mit der Buchung dann gar nichts anfangen kannst einfach bei der Sparkasse nachfragen.

Servus,

also bei mir war das ein Einkauf im Bauhaus der an der SB-Schnellkasse mit Karte bezahlt wurde. Ähnliche SB-Schnellkassen sah ich bei IKEA & McDonalds... Die müssen diese Zahlungen im System noch besser identifizierbar machen... :-)

Bei mir was es nach langem überlegen das von vor 3 Tagen Kaufland.

“Bei mir war es der Kaufland Einkauf von vor 3 Tagen.“