Vorbestraft und beim Train bombing (Zug zu sprayen) erwischt worden

9 Antworten

Wieso lernt man nicht aus Fehlern? Oo Falsches Umfeld?... Fremdes Eigentum zu beschmutzen gehört sich nicht :p Wobei ich der Meinung bin das es auf die Art ankommt, also wenn es ansehnlich hübsch ist dann Ok aber nicht solch sinnloses Namen spray'n oder überall Pen!se, Sprüche etc. zu sehn >_> Wobei das jeder anders sieht, aber es bleibt das es nun mal Fremdes Eigentum ist! :p

Keine Vorstrafen, Dein Glück schon mal...aber zählst nun als Wiederholungstäter und dies in kürzerste Zeit ^^

Du wirst wohl die Wiederherrichtung der Wände durch einen Fachbetrieb zahlen müssen, sowie die Strafe der Staatsanwaltschaft und die gerichtlichen Kosten und evtl. noch die Verwaltungskosten. ^^

Wie das mit dem Wiederholungsdelikt gehand habt wird weiß ich nicht ^^ Evtl. Bewährung, sozialer Dienst etc. XD

und bestimmt auch kein abschluss.

du wirst die reinigungskosten der bahn anteilig tragen müssen. und das wird teuer. gleiches gilt für deine anderen taten.

Keine Vorstrafen. Das ist schonmal gut. Das Leben geht immer irgendwie weiter.

Jugendhaft. Wie lange das wird, wird der Richter entscheiden.

Ich hoffe, du bekommst eine ordentliche Strafe aufgebrummt für deine Schmierereien, die der Bahn jedes Jahr viel Geld kosten.

Swan161  18.01.2021, 17:19

wtf dude bist du cop?

Mein größtes Problem wären meine Eltern:-P