Beim sprayen erwischt! Wie wird meine strafe ausfallen?

2 Antworten

Strafe wird zu 100% unter 90 Tagessätzen ausfallen. D.h wird nicht im führungszeugniss stehen. Wahrscheinlich müsst ihr es dann putzen, wenn das verfahren nicht eingestellt wird. Weil man als 15 jähriger kein einkommen hat wird es unwahrscheinlich das man eine geldstrafe bekommt.

Danke

Unabhängig vom Strafverfahren kann Euch der Eigentümer auf Schadensersatz verklagen. Das können mehre tausend Euro sein. Wenn Ihr nicht zahlen könnt, kann er einen Titel erwirken, der 30 Jahre gültig ist.