vorbestraft, in usa einwandern?

6 Antworten

Du kannst auch vorbestraft in die USA...die meisten leute da sind vorbestraft...:) du brauchst nur 100.000$ oder Glück in der Green Card Lotterie...

Hi,

jetzt Mal von der Vorstrafe abgesehen, das viel größere Problem ist deine fehlende Motivation, dich optimal auszubilden.

Für so einen großen Traum müsste das doch Motivation genug sein richtig zu arbeiten.

Wie man mit Illegalen umgeht, hörst du wenn du die aktuellen politischen Aussagen zum Beispiel von Herrrn Trump zu hörst.

Das ist kein gutes Leben. Ohne Papiere kannst du noch nicht einmal einen Handy Vertrag abschließen. Geschweige denn eine Arbeit finden, die dir so viel einbringt, dass du eine Wohnung bezahlen könntest.

Illegale werden nur ausgenutzt. Das kann doch nicht dein Lebensziel sein.

Wach auf und stell in Deutschland etwas auf die Füße, dann sieht man weiter.

Du müsstest illegal über die mexikanische oder kanadische Landesgrenze marschieren.

Mit der Flugzeuganreise schicken die dich sicher sofort wieder nach Hause.

malour  08.06.2016, 01:31

genau und wenn er erwischt wird, gehts postwendend zurück , ohne jemals wieder eine Chance zu bekommen. wobei er die unter den Umständen eh nie haben wird.

Mit 16 hat man noch Träume.

Die  wirst auch weiter träumen müssen.

Die USA wählt gründlich aus, wer da überhaupt noch rein darf.

Ohne Abschluss und vorbestraft  , das kannst du vergessen. Zudem brauchst du Geld. Und mit illegaler Einreise machst du dir nichts gutes.Die sind nicht zimperlich, wenn du erwischt wirst.

Wenn du so einen Traum hast, warum baust du so einen Mist und setzt dich nicht hin und arbeitest auf einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung hin.

Abgesehn das die Chance schon für die Leute überhaupt  gering sind da einzuwandern, die dir weit vorraus sind, ist es ziemlich naiv von dir zu gauben, das du da eine Chance hast. Sry aber so ist es nun mal.

Auch in den USA lebt man bekannterweise nicht von Luft und Wasser Ein soziales Netz wie hier gibt es nicht.

Eine Chance auf eine Greencard hat jemand ohne Schulabschluß plus Ausbildung überhaupt nicht.

Zur Beantragung eines Visums ist es zwingend nachweisen zu können, dass man erst einmal genügend eigene Mittel ( ich glaube für 1 Jahr ) mitbringt, damit man unabhängig von irgendwelchen staatlichen Unterstützungen leben kann..

Und dann hängt da noch die Straftat in der Luft.