Wer kann sich ein 250mio$ Haus kaufen?

6 Antworten

Selbst wenn ich das Geld für dieses Haus hätte, was nicht der Fall ist, würde ich dieses Haus nicht kaufen, weil es mich optisch absolut nicht anspricht!

Habe ich nach Meinungen gefragt?😂 sorry aber das ist so als würde jemand fragen warum das Wasser blau ist und Jemand antwortet mit „ich habe eine nase“

Herr Amazon z.B.

Also Kylie hätten eine Chance oder wie

@sweetyCan

Keine Ahnung, sagt mir nichts.

Nur Milliardäre können sich sowas leisten und dürfen auch nur sie eine Hausbesichtigung machen. Ich glaub das hab ich in Galileo gesehen.

Reicht dafür auch 1 mrd aus? Weil Milliardär ist doch Milliardär

Kannst du schnell errechnen:

Vom Mtl. Einkommen dürfen max. 40% für die Bleibe drauf gehen.

Mehr ist Selbstmord auf Raten!

Das gilt auch für Mietwohnungen.

Die Villa gibt es inzwischen mit Rabatt. Sie kostet nur noch 150 Mio.. Also Schnäppchenpreise.

In NY ist ein Penthouse für 250 Mio. weggegangen. Käufer war ein Hedgefondsmanager, der über etwas 18 Mrd. USD Vermögen verfügt. Er wird also mit dem Rest klarkommen.