Von Fremden grundlos angespuckt?

4 Antworten

Lieber Christoph,

nein du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Höchstwahrscheinlich

hatte er einen schlechten Tag und hat es an euch ausgelassen. Das ist zwar richtig eckliges Verhalten, aber so sind die Menschen. Wenn es nicht nochmal vorkommt mach dir keine Sorgen.

Cheers

AngelOfPeace

ChristophLuka
Fragesteller

Ok, danke.

Vergiss es einfach. Gibt halt paar asoziale Menschen....Am besten ignorieren

Welche Kleidung hattet ihr an und welche Nationalität hatte der Angreifer.

ChristophLuka
Fragesteller

Ich Pulli und Weste, Schwester das selbe. Bei ihm weiß ich es nicht mehr, da er ziemlich schnell wieder weitergefahren ist. Ich kann mich jedoch an eine art Mütze erinnern. Außerdem kam es mir so vor, als wäre er nicht Deutscher.

verreisterNutzer  25.05.2017, 15:21
@ChristophLuka

Die Nationalität spielt überhaupt keine Rolle. Ob der "Spucker" aus Deutschland oder der Türkei kam ist doch völlig egal.

ratatoesk  25.05.2017, 15:45
@ChristophLuka

Tja,dann war es sicher nur ein betrunkener Idiot.

ratatoesk  25.05.2017, 15:47
@verreisterNutzer

Nein ,ist es nicht!Aus diesem Grund auch die Frage nach der Kleidung der Mädchen. Die frage war ja , aus welchem grund er gespuckt haben könnte.

MuiMuiBoii  01.01.2018, 04:44

Doch das spielt eine Rolle. Von einem erwachsenen Ausländer fände ich jetzt iwie viel ekelhafter und auch bei Kids in mein Alter fänd ich es nicht geil wenns Ausländer sind. Also Ausländer die auch ausländisch aussehen Schweden, Franzosen oder Polen die aussehen wie wir mein ich nicht

Bääh von einem Erwachsenen ist das doch voll ekelig. Konntet ihr nicht irgendwie zurückspucken. Ich würde mir da absichtlich auf die Lippe beißen und dem dann mein Blut ins Gesicht spucken. Bin auch 13 bestrafen kann mich eh keiner