Von der schule fliegen mit 17 und Prüfungen sind in kürze, gerecht?

Hacker48  22.04.2021, 11:46

Und das war das erste Mal? 😉

Unkn0wn04
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Also wegen einmalSpicken in einer Prüfung fliegt man in der Regel nicht von der Schule, die Arbeit wird mit Note 6 bewertet und gut.

Deshalb nehme ich sehr stark an, dass da noch andere Gründe vorliegen müssen. Ob ein Verweis von der Schule gerechtfertigt ist, wird nur letztendlich ein Anwalt klären können.

Wenn, dann mit einem Anwalt.

Dann ist mehr vorgefallen, was du uns hier anscheinend verschweigst. Wie sollen wir das also beurteilen?

Unkn0wn04
Fragesteller

Ganz normale schülerin, noch nie gespickt oder sonst etwas getan in der schule

Zakalwe  22.04.2021, 11:50
@Unkn0wn04
Außerdem wird sie angezeigt wegen Plagiat.
trippppyxman  22.04.2021, 11:51
@Unkn0wn04

Dann soll sie zu nem Anwalt gehen.

Unkn0wn04
Fragesteller
@Zakalwe

genau weil sie anscheinend google Übersetzer genutzt haben sollte, heisst ja nicht das sie andere schlimme dinge davor getan hat

Zakalwe  22.04.2021, 11:53
@Unkn0wn04

Das hat mit Plagiat nichts zu tun.

Unkn0wn04
Fragesteller
@Zakalwe

Die Schulleiterin hat das so der Polizei mitgeteilt

Rhenia  22.04.2021, 12:28
@Unkn0wn04

Spätestens jetzt wird's unglaubwürdig😂 die Nutzung von Google Übersetzer für selbst erdachte Inhalte ist kein Plagiat. Selbst ein Übersetzungsplagiat zieht ohne eidesstattliche Erklärung bei Prüfungen keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich, sondern "nur" prüfungsrechtliche. Es gibt also keine rechtliche Grundlage für eine Anzeige!

ART71  22.04.2021, 11:54

Scheint mir auch so. In meiner Familie gabes auch die legende, dass ein Vorfahre vor mehr als 100 jahren von der Schule geflogen ist, weil er in der Freizeit ein Jean-Paul-Denkmal um einen Schnurbart ergänzt hat. Tatsächlich hatte der noch einigen Dreck mehr am Stecken, was dann auch tatsächliche Verstöße gegen sie Schulordnung waren.