Von Crazyslip betrogen worden

1 Antwort

Der Fehler war schon, eine Premium Mitgliedschaft abzuschließen! Lies auf der Website bei Kündigung nach und mach das so, wie es beschrieben ist. Was bis dahin aufgelaufen ist, mußt du zahlen.

Wenn du weiterhin auf stur stellst, dann kommt tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid.

Du hast etwas abgeschlossen und kommst erst raus, wenn du zum nächsten Termin fristgerecht kündigst, und die Kosten, die bis dahin aufgelaufen sind, mußt du tragen. Es ist ein Vertrag zustande gekommen.

In Zukunft den Klickfinger ein bißchen still halten.