Vollzeit +mini job = höhere Unterhaltsgeld?

2 Antworten

Wenn du einen normalen Vollzeitjob hast und das volle Geld und dann zusätzlich noch einen 450 Euro Job annimmst, dann wird das Geld zusammengerechnet, so dass du hinterher weniger Unterhalt bekommst. Wenn du selber mehr verdienst, dann hast du auch weniger Bedarf Unterstützung zu bekommen. Diese Unterstützung ist die, die du evenutell von Behörden bekommst. Was deine Ex angeht, die muss natürlich den normalen Unterhalt für das Kind bezahlen.

Ich brauche kein psychologische Hilfe mein freund. Ich wollte liber früher erklären warum ich nicht mehr Unterhalt zahlen will vor dem dass jemand mich sch***e Vater nennen würdet. Mir bleibt jetzt gar nichts von Gehalt ich wollte aber was für meinen Tochter und mich sparen. Sparbuch für sie ist schon geöffnet aber ich kann nichts einzahlen.