Vollkasko für VOLKSWAGEN-VW Golf Plus 1.4 TSI 90kW (122PS)?

5 Antworten

am besten fragst einen Versicherungsberater, der kann anhand deiner persönlichen Angaben und mit den Fahrzeugdaten dir ein Angebot unterbreiten.

oder du schaust bei Check24.de

Das musst du individuell berechnen lassen. Wohnort, Alter, Nutzung, weitere Fahrer, Schadensfreiheitsklassen.... Es gibt neben der Frage um welches Modell es geht viele Faktoren, die den Preis beeinflussen.

Für meinen BMW APL bezahle ich derzeit rd. 450 EUR/Jahr, also sollte der aus der VW-Gruppe höchstens 150 bis 200 EUR kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine VK macht das AUto auch nicht besser.

kannst du ganz einfach ausrechnen zb. Huk24. de

ist in keinem Portal ! bin dort schon 20 Jahre versichert auch im Unfall sehr guter service.

schleudermaxe  27.06.2021, 21:01

Naja, wenn es um die Beiträge geht ist die echte oftmals besser dabei.