VW Touran 1.4 TSI Motorabdeckung

VW Touran TSI Motor - (Auto, Volkswagen)

2 Antworten

Wenn es nicht klappert beim fahren ist das kein Problem. Ohne würde ich nicht fahren. Dann ist der etwas lauter. Die Abdeckung dient ja zur Dämmung.

floriantsi
Fragesteller

wie geschrieben es ist nur kaputt wie am Bild (in Rot geschrieben: Halter Kaputt) an den anderen zwei hält es noch.

Da kenne ich so Einige die nicht alle Halter intakt haben, das macht eigentlich gar Nichts. Du solltest nur darauf achten ob die Abdeckung nun auf irgendwelchen Leitungen, Kabeln oder Schläuchen aufliegt (rundum) und da nun Etwas durchscheuern kann. Ausserdem ob diese Abdeckung nun scheppert (das Geräusch geht dann auf die Nerven).

floriantsi
Fragesteller

geräusch ist keins da haben grad den Motor bis 5000 Umdrehungen pro Minute hochgedreht