Volksbank online-banking: Ich kann mich nicht anmelden!

6 Antworten

Bei vielen Banken wird bei der ersten Anmeldung die Änderung der PIN erzwungen. Wenn du z.B. dabei Capslock eingeschaltet hattest, ist als neue PIN etwas anderes angekommen als du eingetippt zu haben glaubst.

JaninaRicarda
Fragesteller

Ach hey super! ICh bin drin! Hab vergessen, dass die PIN geändert werden musste! Hab mich dann auch sofort an die von mir neu bestimmte PIN erinnert! SUPER! VIelen lieben Dank!

Trilobit  28.04.2011, 10:15
@JaninaRicarda

Bitte ^^

Und danke fürs Lätzchen :-)

normal kann man sich nicht auf zwei wege anmelden, nur einmal, zahlendreher?

1.zahl = bank

2.zahl = kto.nr.

3.zahl = pin.nr. fertig

beim ersten login wirst du "gezwungen" ein neues, von dir erstelltes passwort einzugeben

Hi,

sofern der VR-Netkey nicht geändert wurde, solltest du dich mit dem auch anmelden können. Bei der Volksbank wirst du aber aufgefordert nach dem ersten Login ein neues Passwort einzugeben. Hast du das richtige genommen?

Ruf Deinen Banker an. Man bekommt ne Teilnehmernummer und den Pin..

Hattest Du in letzter Zeit, trotz Antivirenprogramm eine Virenwarnung auf dem Rechner? In solchen Fällen sind die Banken verpflichtet Dich zu sperren, und Du mußt das OB neu einrichten. Ruf aber erst Deinen AB an.