Kann mir jemand Beim einlogen für das online Banking der Volksbank helfen?

1 Antwort

Bitte die Schreiben der Bank mal genauer lesen.

Für das Banking muss vor der ersten Transaktion im Online-Bereich die Art der Authentifizierung festgelegt werden. WIMRE unterstützt die VR-NetKey nur VR-SecureGo, mobileTAN und Sm@rt-TAN plus. Für eines der möglichen Verfahren muss sich der Benutzer entscheiden, und entsprechend freischalten lassen. PIN/TAN sind für Transaktionen unzulässig.