Vodafone Tv Connect zwingt zu zahlen obwohl nichts bestellt?

1 Antwort

TV Connect ist der reine TV Anschluss,wenn Du Fernsehen über den Anschluss nutzt dann musst Du dafür auch bezahlen.

Wenn Du nichts bestellt hast und es auch nicht nutzen möchtest dann muss Vodafone beweisen das Du es bestellt hast,und nicht Du das Du es nicht bestellt hast,widerspreche der Foderung und fordere einen Beleg dafür das Du es bestellt hast von Vodafone.

https://www.teltarif.de/kundenaerger-verbraucherzentrale-vodafone/news/80690.html