Während eines Vertrags Handy tauschen?

4 Antworten

Ja, in Deutschland gibt es seit mehreren Jahren keinen SIM- oder Netzlock mehr.

Ja, kannst machen...

Vater zahlt deinen Vertrag weiter... funktioniert solange der Vertrag noch läuft, danach entweder verlängern oder neuen Vertrag und nummer mitnehmen...

Hallo,

ja klar, deshalb ist ja die SIM-Karte austauschbar. Wenn Dein Vertrag ausläuft und Du den nicht verlängerst, ist das Handy ja auch ohne gültige SIM-Karte.

Grüße aus Leipzig

Dann muss dein Vater die Raten natürlich trotzdem bis zum Vertragsende weiter zahlen.