Hilfe Vodafone zockt mich ab?

2 Antworten

Widerufe die Einzugsermächtigung,und lasse den Betrag für den einen Vertrag der nicht besteht zurückbuchen,zahle dann die Rechnung selber solange bis das abschliessend geklärt ist.Du musst aber damit rechnen das Dir Vodafone die Simkarte sperrt.Wie kommt es dazu das die für 2 Verträge abbuchen,hattest Du einen vorherigen Vertrag gekündigt?

Ja ich habe einen Vertrag kündigen lassen und ein neuen machen lassen. Von gigacube auf gigacube max. Nur haben sie den anderen wohl nie gekündigt und der läuft fröhlich weiter was absolut kein sinn macht weil ich brauch keine zwei verträge für die selbe sache

@Dvneee

Hast Du den vorzeitig gekündigt im Shop,und hast Du das dann schriftlich bekommen das der alte vorzeitig beendet wird?Hast Du die Kündigung schriftlich abgegeben und eine Kündigungsbestätigung angefordert?

Das Problem hatte ich auch mal.. ich empfehle dir einen Anwalt anders verstehen die das leider nicht :-/

Oh man.. nach dieser Nummer geh ich ein riesen Bogen um Vodafone. Danke für deine Antwort

Stimmt , ich wurde auch früher abgezockt. Ich hatte DSL 6Mbits und wollte auf 50Mbits, danach wo ich gebucht habe , habe ich den Router schnell bekommen , aber bis ein Techniker die Leitung anschließt , kommt er nicht für 5 Wochen . Dann kam eine Überraschung von der Vodafone Post , da stand das wir ihnen 1.020,10€ geben müssen. Da hilft nur der Anwalt. Wenn du nach Kabel Tarifen suchst , dann nimm Unitymedia und nicht Zockfone .