Was genau bei Unitymedia bestellen, wenn es einen Hausanschluss gibt?

1 Antwort

Kabelfernsehen ist immer zu zahlen. Kann sein, dass du Bild bekommst, wenn du das Kabel einfach reinsteckst aber dann schaust du schwarz und es dauert keine 2 Wochen, bis du einen Hinweis des örtlichen Kabelanbieters im Haus hast.

Wenn du dein Internet über Unitymedia beziehen willst, würde ich da schauen, was TV extra kostet.

Die Bereitstellungsgebühr entfällt nicht, weil schon ein Hausanschluss da ist. Unitymedia stellt dir ja einen eigenen Zugang über den Hausanschluss bereit. (Deine eigenen Anmeldedaten für den Anschluss, der in deiner Wohnung ist)

Eventuell gibt es aber zufällig eine Aktion von UM, bei der die Gebühr entfällt. Wäre aber Zufall.