Vodafone Kundenkennwort ändern?

2 Antworten

Das erste Kennwort dürfte die Kundennummer sein.

Online anmelden und ändern.

offenbacher97
Fragesteller

Nein eben nicht

Wippich  26.10.2018, 17:56
@offenbacher97

Ich sehe gerade das Du erst erst einen Vertrag abgeschlossen hast.

Das heißt ja noch nichts.Aber wenn der genehmigt wird,dann bekommst Du Dein Kennwort.Es sind Schriftliche Unterlagen,mit Zugangs und Aktivierungscodes.Das kann zwischen 1-? Monaten gehen.

das kennwort kann man online ändern, dafür gibts sogar einen butten im profil, man muss sich nur vorher mit dem zugeschickten kennwort anmelden, danach kann mans ändern.