Online Banking Sparkasse - Dauer bis Freischaltung?

2 Antworten

Bei unserer SPK is das so, dass dein Berater jetzt die Benachrichtigung bekommt, dass du dieses Formular für Onlinebanking ausgefüllt hast. Daraufhin ruft der Berater bei dir an und lädt dich zu nem Termin ein, weil wir dafür Unterschriften brauchen :-)

important1
Fragesteller

Das wäre mies. Ich habe seit einem halben Jahr ausgelernt und seither hat schon 5 mal jmd. von der Sparkasse angerufen und wollte einen Termin ausmachen bezüglich Bausparvertrag etc...habe ihn dann immer abgewimmelt oder nicht abgehoben, weil ich keine Lust hatte hin zu gehen. Werde jetzt wohl nicht mehr drum herum kommen :D

Lilalu95  29.12.2014, 20:41
@important1

Na das ist dann echt mies :D zwingt dich ja keiner nen Bausparer abzuschließen :D wenn du keinen willsz sag nein, frag nach Onlinebanking und gut is :D

ich dachte, man müsste das am Anfang 1 mal persönlich in der Filiale der SSK anmelden? Gehen Sie in der SSK vor Ort fragen.

important1
Fragesteller

Also ich war einfach mal auf der Homepage und wollte mich bisschen schlau machen. Da stand dann ,,Jetzt onlinekunde werden''. Habe denn Button angeklickt und dann alles eingegeben. Da stand nichts von persönlich erscheinen?!

https://banking.sparkasse-saarbruecken.de/portal/portal/