Wie lange dauert die überweisung von sparkasse zur deutschen bank?

3 Antworten

Bei Überweisungen von Sparkasse zu einer anderen Bank, kann es mitunter 2 Werktage dauern. DHL Sendungen dauern meist 1-2 Tage, kommt halt darauf an wie spät am Tag das Paket bei der Post abgegeben wird. Wenn alles normal läuft und der Verkäufer zuverlässig ist, solltest Du bis spätestens Freitag oder Samstag Deine Sendung haben.

Normalerweise überweist du heute Geld, das ist morgen beim anderen drauf, der schickt das Paket dann morgen los, dann ist es übermorgen bei dir. Oder den Tag darauf.

Überweisung 2 Werktage - dann wird das Paket verschickt: 2-3 Tage... 2+3=5 Tage...