Wie lange dauert es, bis ein Gerichtsurteil per Post zugestellt wird?

2 Antworten

Das müsste recht schnell kommen. Innerhalb 2 wochen eigentlich.

wie geschrieben, ist sechs Wochen her. tut sich nix.

Pauschal kann man das kaum bestimmen. Zum Einen hängt es von der Arbeitsauslastung des zuständigen Gerichts ab, zum Anderen müssen erstmal die Berufungsfristen abgelaufen sein. Warum fragst du nicht einfach das Gericht? Oder deinen Anwalt?

weil es mich nicht betrifft.

ich ging davon aus dass die Gerichte sich an eine bestimmte Frist zu halten haben bis sowas zugestellt wird bzw zugestellt werden muss.