Vinted Betrug ?

1 Antwort

Ich würde zuerst einmal zur Polizei gehen und versuchen über diesen Weg Anzeige wegen Betrug zu erstatten.

Hast du zufällig irgendwas was ihr,, Angebot" belegen könnte? Screenshots, Chatverläufe, etc.

Wellias
Fragesteller

Jaa ich habe alle Chats mit ihr noch, aber ich weiß nicht ob die Polizei sich damit auseinander setzen wird...meinst du da würde was bei rum kommen?

Celinabianca  14.01.2021, 19:08
@Wellias

Probieren kann mans mal aufjedenfall, eventuell bekommen sie ja Zugriff auf den Post indem auch beschrieben wurde das es ja noch in einem sehr guten Zustand sei.

Wellias
Fragesteller
@Celinabianca

Zugriff auf den Post hab ich auch noch hab ihn auch gescreenshottet