Vinted gesperrt?

2 Antworten

Hatte auch oft Probleme mit Vinted, die Prüfen leider sehr ungerne solche Fälle. Stattdessen kriegt man irgendeine generierte Antwort. Du kannst ansonsten ganz einfach gerichtlich dagegen vorgehen - die Sendungsverfolgung sollte ein guter Beweis sein. Auf Vinted würde ich mich leider nicht verlassen, besonders wenn ihr die Transaktion nicht über die Plattform ausgeübt habt.

Joa das ist typisch Vinted.. die lassen gerne mal die Überprüfung sausen, ob die Meldung gerechtfertigt ist. Ich würde auf jeden Fall den Support mit den Beweisen kontaktieren, dass du versendet hast und es zugestellt wurde.. du hast deinen Teil erfüllt. Ich hoffe, du hast dein Geld erhalten vorher? Wie wurde denn genau bezahlt?

fairytale777
Fragesteller

Ja das Geld habe ich und es war über Paypal. Trotzdem nervt mich das da ich extra immer sogar aus eigener Tasche genau wegen solchen Situationen versichert versende. Vor allem auch weil ich das ganze Geld das ich von Vinted bekomme zum Kauf von meinen eigenen Klamotten benutze

LadyChris666  03.03.2022, 14:09
@fairytale777

Vor allem nach 3 Tagen Stunk machen. Das ist kein Amazon Prime! Schick dem Support wie gesagt alles an Beweisen was du hast. Falls du kannst, poste das mal ins Forum. Manche haben nen guten Draht zum Support.. lesen kannst du die Beiträge auf jeden Fall!