VIANESSE - Klagen und Schaden?

4 Antworten

Ich selber neme Vianesse jetzt schon mehr als 1 Jahr durchgehend, mit einem sensiationellen Erfolg ! Meine starke Katzenallergie ist stark zurück gegangen! Meine belegte Zunge ist wieder schön rot geworden, mein Reflux funktioniert wieder perfekt! Meine Familie und Verwanten haben ebenfals tolle Ergebnisse und ich denke wenn es jeder richtig macht, Ernährung, Bewegung mit dem Vianesse Konzept verbindet hat jeder 100% Erfolg ! Ich kann es nur jedem empfehlen ! Grüsse Werner

Hallo Claudia 3982, ich kann Dir sagen, dass VIANESSE nicht mit den Inhaltsstoffen flunkert. Es sind aber gerade ein paar Idioten und Neider unterwegs, die glauben, dass Sie mit dieser falschen Aussage VIANESSE ins schlechte Licht bringen können.

Es ist nicht wahr, was dort verbreitet wird. Wenn es nur annähernd stimmen würde, gäbe es VAINESSE nicht mehr.

VIANESSE ist ein TOP- Produkt und hält was es verspricht, wenn man es richtig anwendet.

Überzeuge Dich doch bitte selbst, und teste es mal aus...Du wirst begeistert sein.

Gruss von LEO171260

Hallo Leo, Danke für Deine Antwort. Aber es ist selbstverständlich, dass Du Dich ausschließlich positiv äußerst, wenn Du das Produkt vertreibst. Die "Gerüchte", die ich gehört habe, behaupten auch nicht, dass es definitiv so feststeht. Sondern, dass offenbar Klagen ausständig sind (d.h. es gibt noch kein Urteil). Und diese Klagen seien wohl eben wegen der Inhaltsstoffe. Natürlich WEIß ich das nicht. Weil ich zum einen kein Labor bin, dass das feststellen könnte, zum anderen habe ich auch keine Klagen bisher gesehen. Deswegen frage ich ja, ob es jemand genauer weiß. Vielen Dank für Deinen Hinweis ich sollte Vianesse austesten. Das habe ich. Und ich war nicht begeistert. Und keine Sorge, ich habe Vianesse richtig angewendet. Für mich war es eher ein Plazebo-Produkt zum hohen Preis. Auch bei anderen Personen in meinem Umfeld konnte keine positive Veränderung festgestellt werden. Ich möchte hier auch nicht behaupten Vianesse sei direkt schlecht oder wirkt sich bei niemanden positiv aus. Nur bei mir war es nicht so und ich kenne auch keinen bei dem es dann wirklich so gewesen wäre. Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass irgendein anderes Nahrungsergänzungsmittel besser wäre. Dafür habe ich mich auch zuwenig mit Konkurrenzprodukten beschäftig (mit Vianesse dafür umso mehr). Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg für Deinen Vertrieb! Und der Glaube versetzt schließlich auch Berge.

@claudia3982

Hallo Claudia 3982, Danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin bei VIANESSE nicht im Vertrieb. Ich bin aber ein sehr zufriedener Anwender, und das schon seit mehr als einem Jahr. VIANESSE gibt mir in allen Gebieten ein neues Lebensgefühl.Ich kenne wiederum sehr viele zufriedene VIANESSE-Anwender. Aber so ist es manchmal im Leben, In meinem Umfeld passt es und in Deinem Umfeld eben nicht.

Ich wünsche Dir noch alles Gute für Deinen Lebensweg. LEO

Hallo Claudia, dass es immer jemanden gibt, der einen anderen auch was für einem Grund auch immer verklagen will und vielleicht letztendlich auch tut ist klar. Nur soweit, ich möchte hier wirlich keine Werbung machen aber das was bei VIANESSE draufsteht ist auch wirklich drin. Ich vertreibe das seit über fünf Jahren und es waren wirklich genügend Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten skeptisch und haben es selbst analysiert. Die Ergebnisse waren immer hervorragend. VIANESSE ist ein Langzeitprodukt und das wissen die zufriedenen Kunden und Anwender auch zu schätzen. Übrigens hat Leo recht, wenn das wahr wäre hätte VIANESSE schon lange ein Problem. Aber dieser angebliche Kläger müsste auch sehr hohe Streitwertkosten einplanen und ich glaube, dass es ihn schon allein deswegen nicht gibt. Vielleicht ein Unzufriedener? Aber ich bin sicher VIANESSE wäre für sein Problem offen. Vielleicht versucht er es ja mal direkt. Liebe Grüße Thomas

Tom2608KA, Du vertreibst dieses Produkt? Das finde ich spannend, denn im Internet ist nichts über irgendwelche Vertriebspartner oder ähnliches zu finden. Und bei den Online-Apotheken und Drogerien kommt auch kein Ergebnis. Und auf der Homepage sind insgesamt nur diffuse Angaben und keinerlei Hinweis darauf, wo und wie man die Produkte erwerben kann. - sehr merkwürdig -

Ich nehme selber vianesse und es stimmt wirklich was da drauf steht ! Habe tolle Ergebnisse gesehn !