VIANESSE - Klagen und Schaden?
Hallo, ich habe gehört, VIANESSE soll bezüglich der Inhaltsstoffe flunkern und das, was versprochen wird, soll nicht annähernd stimmen. Es soll auch eine Klage ausständig sein. Ob das wahr ist, weiß ich natürlich nicht. Ich möchte auch niemanden Schaden. Jedoch kenne ich Personen, die Vianesse nehmen. Daher meine Fragen: Kann jemand o.g. bestätigen? Kennt jemand Diagnosen und Erfahrungen diesbezüglich? Weiß jemand, ob es wahr ist, dass Klage eingereicht wurde? Kennt jemand Untersuchungen der Inhaltsstoffe? Hat jemand Schaden durch Vianesse erlitten? Freue mich über jede Info.
4 Antworten
Ich selber neme Vianesse jetzt schon mehr als 1 Jahr durchgehend, mit einem sensiationellen Erfolg ! Meine starke Katzenallergie ist stark zurück gegangen! Meine belegte Zunge ist wieder schön rot geworden, mein Reflux funktioniert wieder perfekt! Meine Familie und Verwanten haben ebenfals tolle Ergebnisse und ich denke wenn es jeder richtig macht, Ernährung, Bewegung mit dem Vianesse Konzept verbindet hat jeder 100% Erfolg ! Ich kann es nur jedem empfehlen ! Grüsse Werner
Hallo Claudia 3982, ich kann Dir sagen, dass VIANESSE nicht mit den Inhaltsstoffen flunkert. Es sind aber gerade ein paar Idioten und Neider unterwegs, die glauben, dass Sie mit dieser falschen Aussage VIANESSE ins schlechte Licht bringen können.
Es ist nicht wahr, was dort verbreitet wird. Wenn es nur annähernd stimmen würde, gäbe es VAINESSE nicht mehr.
VIANESSE ist ein TOP- Produkt und hält was es verspricht, wenn man es richtig anwendet.
Überzeuge Dich doch bitte selbst, und teste es mal aus...Du wirst begeistert sein.
Gruss von LEO171260
Hallo Claudia, dass es immer jemanden gibt, der einen anderen auch was für einem Grund auch immer verklagen will und vielleicht letztendlich auch tut ist klar. Nur soweit, ich möchte hier wirlich keine Werbung machen aber das was bei VIANESSE draufsteht ist auch wirklich drin. Ich vertreibe das seit über fünf Jahren und es waren wirklich genügend Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten skeptisch und haben es selbst analysiert. Die Ergebnisse waren immer hervorragend. VIANESSE ist ein Langzeitprodukt und das wissen die zufriedenen Kunden und Anwender auch zu schätzen. Übrigens hat Leo recht, wenn das wahr wäre hätte VIANESSE schon lange ein Problem. Aber dieser angebliche Kläger müsste auch sehr hohe Streitwertkosten einplanen und ich glaube, dass es ihn schon allein deswegen nicht gibt. Vielleicht ein Unzufriedener? Aber ich bin sicher VIANESSE wäre für sein Problem offen. Vielleicht versucht er es ja mal direkt. Liebe Grüße Thomas
Ich nehme selber vianesse und es stimmt wirklich was da drauf steht ! Habe tolle Ergebnisse gesehn !