ViaBuy Konto docj nicht Aktivieren?

1 Antwort

Hallo Mitteltisch247,

Viabuy ist keine Kreditkarte, weil kein Kreditrahmen verfügbar ist. Man könnte Viabuy als elektronische Geldbörse bezeichnen, die vor Nutzung mit Geld aufgeladen werden muss (z.B. per Überweisung).

Hinsichtlich Deines Kaufes des Produktes Viabuy gilt, dass Verträge immer eingehalten werden müssen. Ob Du das Produkt jetzt nicht mehr haben möchtest, spielt keine Rolle.

Ob mit Deiner Bestellung des Produktes Viabuy ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist, kann Dir z.B. eine Verbraucherzentrale sagen. Eventuell hat man dort auch Erfahrungen mit Viabuy. Eventuell gilt eine Widerrufsmöglichkeit laut Fernabsatzgesetz.

Viele Grüße

Olaf von www.bezahlen.de