Verzweifelt... Umzugsfirma meldet Schäden an Umzugsgütern falsch und leugnet einen Schaden, Versicherung zahlt nicht für alle Schäden. Was tun?

2 Antworten

An den Versich.ombudsmann wenden - dieser ist kostenlos für euch: https://www.versicherungsombudsmann.de/

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schäden meldet man SCHRIFTLICH auf Papier. Und dass der Chef der Umzugsfirma im Urlaub ist, muss den Kunden nicht interessieren. Deine Telefonate kannst du nicht beweisen.

Hoffentlich habt ihr die Schäden beweissicher dokumentiert.

ellic784
Fragesteller

Hallo DerHans und vielen Dank für deine Antwort. Die Schäden wurden schriftilch gemeldet. Das steht auch in meinem Text.