IMEI vom Handy stimmt nicht überein mit meinem Vertag, sagt meine Versicherung?

4 Antworten

Ruf da an und lass dich informieren welche imei genannt wurde....

Werden die am Telefon ggf. nicht rausgeben.

@kevin1905

Das ist auch meine befürchtung .. ich versuch es trotzdem mal

Normalerweise steht auch auf dem Rechnungsbeleg die Serien-Nr. des Handys! Falls dieser nicht mehr vorhanden ist, würde ich mit dem Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde, Kontakt aufnehmen und mir eine Zweitschrift zusenden lassen! Das Kaufdatum und der Versicherungsbeginn müßten dann ja übereinstimmen! Möglicherweise stellt sich dann heraus, dass nur ein Zahlendreher oder Fehler bei der Übertragung der IMEI vorhanden ist!

steht auf der rechnung von sparhandy.de nicht auch eine serien nummer vom handy?

Doch ja und die stimmt überein aber die meinen jetzt das bei denen irgend was nicht übereinstimmt :/

@sofiasofis

schick denen das per mail zu und schreib mal den sparhandy support an

Stimmt den die auf der verpackung und die die das gerät in den einstellungen anzeig überein

Ja stimmt überein

ja dann haben die keinen grund dafür frag mal nach welche EMEi bei denen regestriert ist