Vertragsänderung Arbeitsstunden?

3 Antworten

Nachteil: Keiner, außer den Gesprächsteilnehmern weiß, was besprochen wurde. Hinzu kommt, dass der Inhalt falsch verstanden oder interpretiert werden kann.

Und bei dir treffen alle Nachteile zusammen.

AoGuang1
Fragesteller

Also schriftlich verlangen? Danke für die Antwort

Normal gibt es da einen schriftlichen Änderungsvertrag. Bei mir wurde das innerhalb eines Jahres dreimal gemacht. Ich bin bei der Stadt beschäftigt. Erst als Alltagshelferin für 3,5 Std., dann wurde die Laufzeit verlängert, dann für 5 Std. täglich. Nun bin ich allerdings in einer anderen Kita als Hauswirtschaftskraft tätig. Jedesmal bekam ich einen schriftlichen Änderungsvertrag.

AoGuang1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

blumenFee47  27.08.2021, 09:29
@AoGuang1

Verlang lieber was schriftliches.

Lass dir was schriftliches dazu geben. Aus den von dir genannten Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AoGuang1
Fragesteller

Also habe ich mich nicht falsch ausgedrückt stimmt so was ich gesagt hab? Danke für die Antwort

FGO65  27.08.2021, 09:28
@AoGuang1

Siehe meine Antwort:
Chef will ggf 2 Überstunden, du willst mehr Geld. Wer hat jetzt Recht?

AoGuang1
Fragesteller
@FGO65

? Sry