Solarium kündigen wegen Schwangerschaft

11 Antworten

Ja, kannst du. Allerdings kann es sein, dass du deiner Kündigung Nachdruck verleihen musst, wenn die sich weigern. Die verlieren ungern einen Abo-Kunden...

ich denke sowas geht, auch wenn in den agbs ausgeschlossen. da dir die nutzung unmöglich ist, sollte es durchausmöglich sein, den vertrag zumindest zu pausieren. aber wer schliessten sonen vertrag ab... ?

du kannst den vertrag "pausieren". das ist wie im fitnessstudio. während dieser zeit zahlst du kein geld (du gehst ja auch nicht hin), nach der SS läuft der vertrag dann normal weiter

also eigentlich spricht nix dagegen als schwangere ins solarium zu gehen, im gegenteil dein baby bekommt direkt vitamin d2, was es sonst diret ab der geburt als tablettchen schlucken muss... ich mein frauen in afrika brasilien oder sonst wo sind ja auch schwanger in der viel viel stärkeren sonne und im soli werden die schädlichen strahlen ja dazu noch ausgefiltert... also natürlich sollte jeder nochmal den arzt befragen aber die haben eh immer ne schlechte meinung von solarien =)

Kündigung sofort. Der Grund genügt.