Vertrag umterschrieben, kann ich früher anfangen?

1 Antwort

Wenn Du unbedingt 2 Wochen früher anfangen willst / musst (wg. Geld), dann würde ich Dir empfehlen, mit Deinem neuen AG zu reden. Du musst ihm ja nicht begründen, warum Du früher anfangen möchtest. Es hat sich halt so ergeben, dass Dein voriger AG Dich früher aus dem Vertrag gelassen hat (ist noch nicht mal falsch).

Auf der anderen Seite (wenn Du das Geld nicht zwingend brauchst), dann hast Du noch 2 Wochen Urlaub - genieß' die doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung