Verstoß gegen das Kunsturheberrechtsgesetz

3 Antworten

Urheberrecht ist meines Wissens Zivilrecht. Da geht es um Schadensersatzansprüche, nicht um Strafen.

Aber ich bin kein Jurist, bitte berate dich mit einem Anwalt.

Dieses Schreiben ist nicht echt, ohne Verhandlung können die nicht einfach schonmal ne Strafe festlegen, das ist Quatsch. Schmeiss es einfach in den Müll

Spieler1989 
Fragesteller
 08.12.2013, 12:08

Doch, ist von meiner Polizeiinspektion bzw Vorladung

RedPanda2013  08.12.2013, 12:10
@Spieler1989

Mh...achso, na dann geh zur Vorladung, tut mir Leid hab es falsch verstanden.

Mh...wie alt bist du, dann kann ich dir sagen ob du in den Knast kommen kannst...Aber wenn da ja schon stand, es ist zur Bewährung und nicht im Führungszeugnis etc. solltest du eig nicht in den Knast kommen, das heißt ja "Bewährung"

Spieler1989 
Fragesteller
 08.12.2013, 12:13
@RedPanda2013

Nein ich hatte vor 2 Jahre die Bewährung dass ist schon alles vorbei hat mit dem neuen schreiben nix zu tun .. Bin 24 Jahre jetzt

RedPanda2013  08.12.2013, 12:33
@Spieler1989

Aso, du hast es wieder getan und dann kam dieses Schreiben, dann nun, wenn du noch in deiner Bewährungszeit bist, bzw. selbst wenn nicht, ja, tut mir Leid, ich denke dafür kannst du ins Gefängnis kommen.

Tut mir echt leid :/

Lies mal lieber StGB § 263 Betrug (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.