Update Versuchter Erwerb von BtMG, wann kommt etwas?

2 Antworten

Ermittlungen in einem Verfahren wegen Drogenhandels können langwierig sein; insofern solltest Du Dich nach 2 Wochen noch nicht auf der sicheren Seite wähnen. Die Mühlen der Justiz mahlen gründlich - aber langsam.

Vermutlich gar nicht. Die Kunden sind nicht das Ziel der Ermittler. Die suchen den, von dem er es hat.

Wissbegierde304
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Das heißt ich muss mir keine Sorgen machen, dass etwas auf mich zukommt? Und wie lange dauert sowas in der Regel?

melman86c  08.06.2018, 13:16
@Wissbegierde304

Wie lange sowas dauert kann ich dir nicht sagen. Ist verschieden. Kann 1 Monat oder 6 Monate dauern:) Und selbst wenn was kommt, geh nicht zur Vorladung und verweigere die Aussage. Dann wird es fallen gelassen.Als Beispiel: Stell dir vor, bei einem Darknet Dealer würden die nachher jeden einzelnen Kunden abklappern.