Versicherungskennzeichen direkt abholen?

3 Antworten

das kannst du gegen cash direkt abholen. bringe deine Betriebserlaubsnis mit und den Ausweis.

BanaGee
Fragesteller

Bei jeder Versicherung?

bruno75015  11.10.2016, 19:59
@BanaGee

normal schon schaue mal im internet was es kostet, wenn du ein alter sack bist wäre Huk Coburg günstig - als junger Kerl sind die teuer.

BanaGee
Fragesteller
@bruno75015

bin bei Huk und 18

Ja kein Problem du suchst dir eine Versicherung aus und gehst hin machst die Papiere fertig bezahlst den Jahresbeitrg und kriegst deine Schilder direkt mit. War bei mir so.

Das bekommst Du sofort in die Hand gedrückt. ( Nach Vertragsabschluss)

BanaGee
Fragesteller

Danke :)