Simson Versicherung ohne Papiere?

3 Antworten

Ohne die entsprechenden Fahrzeugpapiere gibt es keine Kfz-Haftpflicht-Versicherung.

es reicht wenn man die FIN angibt. Man kann das auch bei der Sparkasse machen... allerdings hat man dann das Kennzeichen aber keine ABE

@YanLiron
es reicht wenn man die FIN angibt.

Sicher kann man versuchen sich eine Versicherung durch falsche Angaben zu erschwindeln.

Von mir würdest du ohne Vorlage der ABE keinen Versicherungsschutz und auch kein Kennzeichen erhalten.

@Kronos26

Hatten wird doch schon, seitenlang, zudem musst Du ja auch nicht müssen. Geht der Kunde eben wo anders hin.

@Kronos26

Dann nenne Dich doch einfach nicht Troll.

Der internet verlangt keine BE, versichern geht also, fahren allerdings nicht, ohne Papiere. Wozu also rd. 56 EUR ausgeben, wenn nicht gefahren werden darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du keine Papiere hast, kannst du das Ding nicht versichern . Folglich darfst du auch nicht damit fahren.