Versicherung Selbstfahrer-Vermietfahrzeug?

3 Antworten

Bitte auch bei deinem Vorhaben darauf achten, dass der Fahrzeugschein bei der Kfz-Zulassungsstelle geändert werden muss !

Und bitte auch nicht die Gewerbeanmeldung bei deiner Gemeinde vergessen!

Wer ein Fahrzeug ohne Gestellung eines Fahrers gewerbsmäßig vermietet (Mietfahrzeug für Selbstfahrer), hat dies nach Beginn des Gewerbebetriebs der zuständigen Zulassungsbehörde unverzüglich schriftlich anzuzeigen, wenn nicht das Fahrzeug für den Mieter zugelassen wird.

http://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__13.html

Dann wünsche ich dir viel Spass für diese überaus anspruchsvolle Suche!

Es ist schon schwierig Taxen (Mietwagen MIT Fahrer) zu versichern - aber Selbstfahrermietwagen fast unmöglich. Zudem gibt es keInen SFR und 100% Zuschlag auf die Prämie.

Wieso ohne Kasko? Willst du dich ruinieren bevor dein Business richtig anläuft?

KRAVAG/R+V macht das grundsätzlich