Versicherung mit neuer evb?

4 Antworten

die 2. eVB ist sowas von Belanglos.

Fahrzeug ist bereits angemeldet. Sie warten nur noch auf dich um den Vertrag endgültig abzuschliessen. Die eVB hat nur eine begrenzte Gültigkeit. Würde ich in den nächsten Tagen machen.

poeloepp
Fragesteller

ok, vielen Dank. Ich kann jedoch erst den Vertrag endgültig abschließen wenn die mich benachrichtigen.

Versichert ist es zumindest in der Kfz-Haftpflicht im Rahmen der vorläufigen Deckung durch die EBV.

Tolle Wurst? Und wie bitte ist das Fahrzeug derzeit versichert, wenn es weder einen Antrag noch Deine Unterschrift gibt? Viel Glück.

Guten Morgen poeloepp,

ich vermute, dass du mit

einen Antrag für ein Angebot gestellt.

einen Onlineantrag meinst. Bei Onlineantragstellung wird bei unserem Tarifrechner bei einer Neuzulassung immer eine eVB-Nr. erstellt. Diese kannst du in deinem Fall jedoch ignorieren, da du ja bereits eine erhalten und auch schon für die Zulassung verwendet hast.

Vielleicht schreibst du mir eine kurze Mail an socialmedia@devk.de mit deinen persönlichen Angaben. Ich gebe den Kollegen in der Fachabteilung dann gerne Bescheid, dass die Antragstellung online erfolgt ist. So ist eine Zuordnung schneller möglich.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Ines vom DEVK-Team