Versicherung für Musikboxen auf einem Festival?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es für diesen doch recht speziellen Fall eine eigene Versicherung angeboten wird. Vielleicht wird es von einer Hausratversicherung mitgetragen

Du kannst eine Elektronik-Versicherung abschließen. Das ist aber nicht ganz billig.

McKroete
Fragesteller

Wo genau könnte man diese denn abschließen und wie viel kostet solch eine Versicherung ungefähr ?

DerHans  27.06.2019, 14:19
@McKroete

Das KANN jeder Makler vermitteln

Für sowas schließt man eine Musikinstrumenten-Versicherung ab.

DerHans  27.06.2019, 14:20

Es geht ja nicht um ein Instrument sondern um ein Elektronik Gerät

MrSchockiert  27.06.2019, 14:54
@DerHans

Echt jetzt?
Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben……

Musikboxen, sind den elektronischen Musikinstrumenten zuzuordnen.

sicher, bei einer Versicherung!

McKroete
Fragesteller

Bei welcher zum Beispiel? Ich möchte halt nur für diesen einen Monat eine Versicherung haben und nicht danach noch Monatelang weiter zahlen müssen...

Biberchen  27.06.2019, 13:17
@McKroete

da mußt du nun schon selber fragen, rechne aber mit hohen Auflagen!