Versicherung für Musikboxen auf einem Festival?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es für diesen doch recht speziellen Fall eine eigene Versicherung angeboten wird. Vielleicht wird es von einer Hausratversicherung mitgetragen

Du kannst eine Elektronik-Versicherung abschließen. Das ist aber nicht ganz billig.

McKroete 
Fragesteller
 27.06.2019, 12:57

Wo genau könnte man diese denn abschließen und wie viel kostet solch eine Versicherung ungefähr ?

DerHans  27.06.2019, 14:19
@McKroete

Das KANN jeder Makler vermitteln

Für sowas schließt man eine Musikinstrumenten-Versicherung ab. 

DerHans  27.06.2019, 14:20

Es geht ja nicht um ein Instrument sondern um ein Elektronik Gerät

MrSchockiert  27.06.2019, 14:54
@DerHans

Echt jetzt?
Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben……

Musikboxen, sind den elektronischen Musikinstrumenten zuzuordnen. 

sicher, bei einer Versicherung!

McKroete 
Fragesteller
 27.06.2019, 13:01

Bei welcher zum Beispiel? Ich möchte halt nur für diesen einen Monat eine Versicherung haben und nicht danach noch Monatelang weiter zahlen müssen...

Biberchen  27.06.2019, 13:17
@McKroete

da mußt du nun schon selber fragen, rechne aber mit hohen Auflagen!