Versandhaus Rückgaberecht Konsole

6 Antworten

Nicht wenn sie bereits benutzt wurde.

@ Wonneproppen

Bei bestimmten Artikeln schließt der Gesetzgeber das Widerrufsrecht aus. Dann muss es Otto nicht zurücknehmen.

Obwohl ich nicht weiß welche Produkte Otto verkauft die unter diese Regelung fallen.

cinci
Fragesteller

laut Otto,so stands auf dem Retourschein,sollen solche Artikel die nicht zurückgenommen werden,im Shop ein vermerk haben.habe nichts gefunden. Fifa 2014

PS4 müsste in Ordnung sein. Spiele hingegeben nicht ;) (also innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist in Ordnung)

DiePS4 kannst du zurückschicken, Spiele nur, wenn sie noch ungeöffnet in der Folie sind...

Was heißt "einiges" stand dabei. normalerweise steht auf dem Artikel. Rücksendung nur bei ungeöffneter Verpackung.

cinci
Fragesteller

auf der Rückseite des Retourscheins,stand ,das einige Artikel nicht zurückgenommen werden können,dies soll dann im Shop auf entsprechendem Artikel vermerkt sein. Fifa 2014 in meinem Fall,habe ich angespielt,also geöffnet,Ladegeräuche waren mir zu laut und es hing 2 mal fest. Dachte mir,solche Artikel werden die bestimmt nicht zurücknehmen,wenn die geöffnet wurden,waren ja verschweisst.Aber es steht im Shop kein Vermerk. Retour ist mitte letzte Woche bei Otto angekommen,mein Konto steht dort aber immer noch im Soll (100 tage zahlpause). naja,dann mal abwarten,wenn nicht verkauf ich das Spiel als gebracuht,scheint ja gut wegzugehn.