Versäumnisurteil Einspruch 2 Wochen Zeit?

4 Antworten

Man kann das Gericht durchaus verstehen.

Irgendwann muss solch ein "taktisches" Spiel ja auch sein Ende finden.

Die Begründung ist eindeutig und lässt durchaus die Verärgerung des Gerichtes über Deine Handlungsweise / Verzögerungstaktik erkennen.

Das Gerichtsverfahren ist keine Spielwiese.

Medizinischer Gründe scheinen für Dein Verhalten nicht vorzuliegen.

Aussichten für einen wirksamen Widerspruch / Einspruch gegen das Versäumnisurteil scheinen gering zu sein.

Wann die Räumung erfolgen wird, hängt von der Schnelligkeit Deines Vermieters ab.

Vermutlich ist seine Geduld mit Dir auch am Ende, sodass er sich nicht mehr viel Zeit lassen wird um Dein Spiel zu beenden.

Seine Miete hat er wohl noch immer zu bekommen ?!

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Hierzu muss man eine Vielzahl an Hintergrundinfos und den gesamten Sachverhalt kennen. Es gibt keinen Standardgrund für einen Einspruch. Das muss individuell für deine Situation geschrieben werden. Ansonsten kommst du damit nicht durch.

Aus diesem Grund sehe ich keine andere Chance als dass du dir einen Rechtsanwalt zur Seite nimmst. Du scheinst mit dem Rechtsstreit überfordert zu sein. Gesteh dir das ein und lass dir helfen.

Dir wäre es möglich gewesen dich zu verteidigen oder einen Anwalt zu senden. Das Urteil ist nun vollstreckbbar.

1.Die Beauftrags nun einen Anwalt und hoffst das es einen Aufschub gibt
2. Du ziehst aus
3. Du wirst ausgezogen

Ich würde, wenn ich was will erst mal die Schulden bezahlen

Ein unverbesserlicher Trickser, dem man seine Grenzen endlich einmal aufzeigt, indme er nun "Lehrgeld" zahlt!

@schelm1

Wer nix hat zahlt auch kein Lehrgeld, sondern verbrennt das der Anderen

@topbaugutachter

Das Leben ist lang und Titel lauern mindestens 30 Jahre; einfach mal abwarten!

@schelm1

Ich hatte Titel die nach 30 Jahren nix wert waren - ganzen Haufen

Ihrer Vita hier auf GF nach zu urteilen, scheinen Sei ein unverbesserlicher Rechtsbrecher zu sein, der ausschießlich rumtrickst.

Ein Segen, dass der Richter dies, vermutlich unter Beiziehung der übrigen Akten erkannt hat und Sie nun zur Genugtuung der Vermieterin endlich rausfliegen.

Machen Sie so weiter, dürfte es ein schlimmes Ende mit Ihnen nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank👍🏽