Vermisse meine Lehrerin?

3 Antworten

Wenn du dich ihr so anvertraut hast, dann würde ich auf jeden Fall weiterhin in einem E-mail-Kontakt bleiben. Schreib ihr vielleicht bald mal, wie viel Kraft und Mut sie dir gegeben hat. Ich meine, wenn sie eh nicht wiederkommt, dann kannst du dich das ruhig trauen und sie wird ja wohl allgemein sehr nett sein, wenn sie dir so geholfen hat. Ich denke das wird kein Problem sein, weiterhin E-mails zu schreiben!! Alles Gute für dich und erinner dich in Prüfungen immer an eure Gespräche.

verreisterNutzer  19.06.2020, 03:09

Das ist eine super Idee danke :) echt hilfreich.

Ja, das du sie sehr vermisst, ist völlig verständlich. Nimm die Zuversicht mit, die sie dir mitgegeben hat. Nun musst du es alleine schaffen und das wirst du auch. Erinnere dich an deine Lehrerin und eure Gespräche. Das wird dir helfen. Alles Gute für dich.

verreisterNutzer  18.06.2020, 19:01

Dankeschön, sehr liebe Antwort:) Du hast recht.

Du kannst sie ja fragen, ob ihr euch weiterhin über E mail austauschen könnt, da du sie toll findest...