Vermieter hat Post vom GV..

6 Antworten

Warum hat unser jetziger Vermieter Post bekommen?

Verstehe ich auch nicht,eigentlich müsstest Ihr Post bekommen.Mir scheint es so.als würde der ehemalige Vermieter den Gerichtsvollzieher kennen und hat dem gesagt,er sol den neuen Vermieter über Euch informieren.

Der neue Vermieter hat doch mit Euren Altschulden nichts zu tun.

Solange Ihr die Miete zahlt,geht ihn das gar nichts an.

Falls der Gerichtsvollzieher Euch besucht,würde ich ihm mal die Meinung geigen.

Der vorherige Vermieter vollstreckt in die Kaution, die ihr beim Vermieter der neuen Wohnung hinterlegt habt. Auf jeden Fall mit allen Beteiligten reden und eine Regelung der Situation vereinbaren. Überlegt mal, was ihr denken würdet, wenn ihr Vermieter wärt.

Ist eigentlich unverständlich zumal ja die Raten hoffentlich pünktlich bezahlt werden. Geht zum neuen Vermieter, legt die Jarten auf den Tisch. Die jetzige Miete wird hoffentlich per dauerauftrag gezahlt, die Raten sicherlich auch. Dann geht alles in Ordnung

Woher weißt du das? Es kann ja um was andres gehen. Warte ab und schweige. Wenn der GV was von euch will, muss er euch anschreiben. Falls es in dem Schr. tatsächlich um eure Altschulden gehen sollte, wäre das eine Verletzung des Datenschutzes > Anzeige!. Außerdem seit ihr keine Mietnomaden, wie hier ein Neunmalkluger schreibt

Eigentlich dürfte eine solche Vorgehendweise seitens des GV nicht sein. Wenn aber die Frage zu "kurz" formuiert ist sowas aber dennoch denkbar. Ohne den Inhalt der Nachricht an den VM zu kennen, kann man, ich zumindest, dazu nicht Stellung nehmen.