Verlobungsringe verkaufen?

4 Antworten

Das wäre ein krasser Schritt - wenn weg dann weg!

Schon mal an eine Pfandleihe gedacht? Giibts andere Wertgegenstände, die dir weniger bedeuten?

Geh mal und lass sie erzählen was die Ringe wirklich an Wert haben!

Der Einkaufspreis ist da viel viel höher als das was du beim Verkauf an metallwert bekommst!

Wenn euch keine andere lösung einfällt oder euch nichts anderes übrig bleib würd ich es machen.

Die liebe und die erinnerungen bleiben euch ja und solang ihr die habt werdet ihr auch ohne ring glücklich sein.

Und wenn es euch wieder besser geht könnt ihr euch ja etwas billiger ringe kaufen als zeichen ;)

Viel glück

Anderen Kram als den Ring könnt ihr doch verkaufen, auf eBay etc.
Vllt auch noch nen Nebenjob suchen damit mehr Geld in die Kasse kommt