Nachbarn loswerden oder dafür sorgen dass er einen in Ruhe lässt?

5 Antworten

Den Vermieter oder Verwalter mit ins Spiel bringen, allerdings hat sich der Nachbar ja auch von einem Anwaltsschreiben nicht beeindrucken lassen. Und so lange er artig seine Miete zahlt und nicht 3 Monate in Verzug damit ist, kann man ihm auch nicht kündigen.

Möglickeit wäre noch sich bei der Polizei zu informieren, denn hinterherfahren und solche Sachen sind schon fast Stalking. Aber das müsste man ihm dann auch nachweisen.

e2004
Fragesteller

Naja man kann den nichts nachweisen außer das sich alle Nachbarn beleidigt fühlen

e2004
Fragesteller

Gibt es Irgendwelche Lösungen

Mietwohnungen oder Eigentumswohnungen?

e2004
Fragesteller

@Reanne Es ist ein Haus. Wahrscheinlich haben Sie einen Kredit von der Bank

Die Situation ist schwierig. Du kannst wenig gegen solche Provokationen machen. Alles was du unternimmst wird ihn wohl dazu motivieren, noch weitere Unternehmungen zu starten...

Also giesse bitte kein Öl aufs Feuer..

e2004
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Lòsungen

Also du hast ja geschrieben dass du deinen Nachbar "loswerden" willst also musst du ihn ja irgendwie vertreiben :D

Ich an deiner Stelle würde mir ein paar Sachen raussuchen die IHM garnicht gefallen....also ich meine jetzt nicht in den Briefkasten k*cken oder so, aber was harmloses z.B Klingelstreich kann leute auch ganz schön auf die Palme bringen und vielleicht sogar zum Ausziehen. XD

Ich will dich zu nix animieren, aber mit Polizei, Gericht etc. kann es auch nach hinten losgehen

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Spreche doch mal mit dem Vermieter der terrorisierenden Nachbarn. Vielleicht habt Ihr Glück und er schmeißt die unter einem Vorwand raus.

e2004
Fragesteller

Die haben keinen Vermieter. Sondern ein Haus und ein Kredit von der Bank.

e2004
Fragesteller

Gibts Lösungen?

ManuViernheim  24.09.2020, 17:59
@e2004

Leider kannst Du nur hoffen, dass sie den Kredit nicht zahlen können.

Vielleicht könnt Ihr Nachbarn Euch zusammentun und diese Nachbarn anzeigen.

Es kann sein, dass sie durch die Anzeige aufhören, Euch alle zu terrorisieren.

e2004
Fragesteller
@e2004

@ManuViernheim an was für eine Anzeige denkst du?

ManuViernheim  29.10.2020, 20:35
@e2004

Eine Anzeige, weil sie Euch terrorisieren. Psychoterror, Körperverletzung...