Verdacht; Nachbar hat Katze gestohlen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Du kannst deinen Verdacht der Polizei mitteilen, die fragen dann freundlich beim Nachbarn nach

Eine 5 Monate Katze sollte man nicht rauslassen, vor allem wenn man sie neu hat. Die werden von jederman "Zwangsgerettet"

Ruf mal die Tierheime an

Elena2509
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Dann werde ich bei der Polizei anrufen.

Ich habe schon in den Tierheimen, bei Toerärzten und bei dem örtlichen Tierschutzverein angerufen.

topbaugutachter  18.12.2018, 17:56
@Elena2509

Aber nur einen "Verdacht" äußern - niemand beschuldigen !!

October2011  18.12.2018, 18:07
@Elena2509

Nicht anrufen- selbst HINGEHEN und dir die Fundkatzen ansehen!

Ist dein Kater denn gechipped?

Hast du Suchplakate aufgehängt?

Elena2509
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön:)