Nachbar füttert unsere Katze

12 Antworten

Das darf er nicht. Die Katze ist, so blöd es sich anhört, euer "Eigentum". Und damit hat er kein Recht, sie zu füttern oder irgendwelche Pflegemittel anzuwenden.

diesen nachbarn schriftlich darauf hinweisen, dass er das nicht mehr machen darf, mit der begründung, dass eure katze spezialfutter braucht. ihm in dem schreiben mit einer anzeige drohen, sollte er sich nicht daran halten, und diese gegebenenfalls auch durchziehen.

nein, dass darf er nicht...ihr könnt mit einem anwalt dagegen vorgehen....

Nein,ich würde ihm sagen,das er es sein lassen soll. Er soll sich eine eigene Katze zulegen , wenn er so gerne diese Tiere hat und eure Katze nicht mehr füttern.

Darf er denke ich nicht, wenn ihr es ihm verbietet...